Linkverzeichnis

Videos über Milch

Beschreibung: Milch ist ein fast mythisches Lebensmittel: "MILCH!" - der Inbegriff des Reinen, Gesunden, das Lebens-Elixier schlechthin, so hören wir es schon im Kindesalter.
Internet: youtube.com
Beschreibung: Diese Dokumentation regt an nachzudenken und traditionelle Vorstellungen zu hinterfragen
Internet: youtube.com
Beschreibung: Davon mal abgesehen, ist das der reinste Irrsinn mit der Milch, kein Tier in der Natur trinkt artfremde Milch über das Säuglingsalter hinaus.
Internet: youtube.com
Beschreibung: Die Milch steht unter Verdacht, Krankheiten wie Neurodermitis, Asthma oder Diabetes auszulösen.
Internet: youtube.com
Beschreibung: Über die Geburt weiblicher Kälber freuen sich Landwirte, denn ihre Milch soll später das Einkommen sichern. Doch was passiert mit den männlichen Kälbern, die quasi wertlos sind?
Internet: ardmediathek.de
Beschreibung: Walther Veith erklärt wissenschaftlich fundiert, warum Milch und Milchprodukte für den menschlichen Verzehr und die Volksgesundheit eine Gefahr sind.
Internet: youtube.com
Beschreibung: Eine Ärztin packt aus (Dr. med. Petra Bracht) [VEGAN]
Internet: youtube.com
Beschreibung: Ex-Landwirtin packt aus! Für die Menschen die immer noch nicht begreifen was sie mit ihrem Konsum anrichten!
Internet: facebook.com
Beschreibung: Wir saufen die Milch von fremden Lebewesen und das noch als Erwachsene
Internet: youtube.com
Beschreibung: Neben dem Menschen gibt es kein einziges Lebewesen, das nach seiner Entwöhnung weiter Milch trinkt. Warum? Weil Milch speziell für die Anforderungen der Wachstumsphase ausgelegt ist. Nach diesem Vortrag werden Sie verstehen, warum »das gesunde Glas Milch« ein folgenschwerer Irrtum ist.
Internet: youtube.com